Beruflicher Werdegang

 

15 jährige Berufserfahrung im Gesundheitsbereich

 

Ausbildungen als :

  • Sozialassistentin
  • Rettungs-sanitäterin
  • Rettungs-assistentin
  • Heilpraktikerin.

 

 

Schon immer interessierte ich mich für die Medizin.

Seit der Ausbildung und Arbeit im Rettungsdienst beschäftige ich mich intensiv mit alternativer Heilkunde.

Durch Arbeit in Facharztpraxis & mobiler Krankenpflege bekam ich Erfahrung in Patientenbetreuung, Beratung und Pflege.

Besonders die Arbeit mit Kindern, alten und behinderten Menschen hat mir die Wichtigkeit der alternativen Medizin gezeigt und mich endgültig zur Naturheilkunde gebracht.


Zusätzliche Kenntnisse habe ich mir durch die Teilnahme an  verschiedenen naturheilkundlichen Seminaren und Weiterbildungen angeeignet.

Vertiefen konnte ich mein Wissen bei der Assistenz in einer Naturheilpraxis.